Die neue Identität von INGPHI wiederspiegelt die Verbindung der technischen und kreativen Aspekte der Arbeit in unserem Büro.

Die Änderung der Identität eines Unternehmens, das seit über 10 Jahren über eine gefestigte Legitimität verfügt, stellt ein nicht unbedeutendes Unterfangen dar.

Das Rebranding gründet auf Schlichtheit, Nüchternheit und Modernität, eine selbstverständliche Weiterführung der Werte, die in der Arbeit von INGPHI ebenso vertreten sind wie Innovation, Kreativität und Qualität.

Die sorgfältige Planung von Kunstbauten mit einem globalen Überblick für das Schaffen von homogenen Werken, die sich in ihre Umgebung einfügen, findet sich im neuen Logo wieder. Die Linie stellt das Fundament der Kreation dar, während die geometrische Fünfeckform die verschiedenen kreativen Berufe des Büros vereint. Dies alles veranschaulicht die sowohl intern als auch in der Planung fest verwurzelte Multidisziplinarität von INGPHI; eine Eigenschaft, auf die wir stolz sind, und die sich in unserem neuen Leitspruch «Concepteurs d’ouvrages d’art» (Gestalter von Kunstbauten) wiederfindet.

Unsere neue Unternehmensidentität versteht sich als Schnittstelle zwischen einer minimalistischen und geometrischen Sprache und der modernen und professionellen Werte, die im Know-how von INGPHI verankert sind.

Diese neue Identität bringt uns auf eine neue Ebene, mit der wir uns identifizieren, die das von uns Vollbrachte wiederspiegelt und uns auf unserem weiteren Weg begleitet.

Teilen:
journee-oser-metier-chez-ingphiWährend des Tages «JOM Journée Oser tous les métiers»
Artikel BIM