shape1 shape2 shape3

Ein Mitglied des INGPHI-Teams wurde zum BIM-Influencer gewählt.

Der von HEXABIM organisierte Wettbewerb BIM Influencers hat zum Ziel, die Arbeit all derjenigen zu ermutigen und sichtbar zu machen, die sich täglich der Aufgabe widmen, BIM zu entwickeln, zu fördern und zu demokratisieren.

In diesem Jahr gehörte der BIM-Manager des Büros INGPHI, Ninh Tran, zu den 161 Kandidaten des Wettbewerbs. Seine Bemühungen und sein berufliches Engagement wurden ausgezeichnet. Die Entwicklungen und Innovationen des BIM-Teams innerhalb des Büros wurden anerkannt. Die langjährige Zusammenarbeit des gesamten INGPHI-Teams ist sein verdienst.

Die Auszeichnung mit dem BIM Influencers 2021 Award in der Kategorie “International” ist eine Ermutigung, die uns für zukünftige Entwicklungen motiviert.

BIM Influencers-Preisliste

Teilen
hexabim_influencers_2022_TNN_01
hexabim_influencers_2022_TNN_02

Erfahren Sie mehr über unsere neueste