shape1 shape2 shape3

1. Preis, 2. Rang

Die vorgeschlagene Verbindung ist fliessend und organisch mit einem Trasse, der sich der Begehren Linie annähert. Es geht effektiv darum, schnell zu sein, in dem man mit dem Gebiet umgeht: In diesem Sinne schlängelt sich der Weg zwischen den Anhöhen und den Autobahnstreifen. Er geht zuerst diesen Streckenabschnitt entlang, bevor er sich darüberlegt und die Autobahn mit einer Brücke überquert. Das Ganze verfolgt ein Effizienzziel.
Die Fussgängerbrücke ist einen durchlaufenden Bogenträger, der sich aus einem dreieckförmigen Stahlkasten und einer orthotropen Platte zusammensetzt. Durch seine Leichtigkeit, Kraft und Dynamik unterscheidet sich die Stahlstruktur von der Autobahnwelt, die überwiegend aus Beton besteht.
Für die Benutzer ist es reiner Spass: Eine ruhige und fliessende Überquerung über die Autobahnwelt, die vom lamellenartigen Geländer beschützt ist. Diese Lamellen bestimmen den Schwungrhythmus, genauso wie den Schneezaun aus Kettenpanzergitter; sie sind aus rostfreier Stahl und glitzern in der Sonne leicht.

Teilen

Erfahren Sie mehr über unsere neueste