Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/ingphi/ingphi.ch/vendor/interconnectit/search-replace-db/srdb.class.php on line 854
Pont sur le Lavapesson - fin de la phase 2.1 – INGPHI
shape1 shape2 shape3

Nach zweieinhalb Monaten Bauzeit ist die Phase 2.1 abgeschlossen. Um die Breite der Brücke anzupassen, wurden die Auskragungen auf der Vevey-Seite mit UHFB-Streben verstärkt. Es wurden neue Bordüren gebaut und alle Sicherheitselemente sowie die Abdichtungsschichten erneuert.

Abseits der Strasse wurden die Kanalisationen und die endgültige Landschaftsgestaltung der Rampen abgeschlossen. Gleichzeitig wird die Sanierung der Betonflächen sowie der Austausch aller elektromechanischen Leitungen unter der Brücke auf einem hängenden Gerüst durchgeführt.

Die Arbeiten werden mit Phase 2.2 und dem Austausch der Abdichtungsschicht auf dem zentralen Teil der Brückenfahrbahn fortgesetzt.

Teilen

Erfahren Sie mehr über unsere neueste